Samstag, 3. Januar 2009

Wildschweine!

Oh Gott, heute wurde ein Albtraum wahr - Wildschweine. Es waren wohl vier oder fünf Stück, die glücklicherweise wieder umkehrten und nicht in unsere Richtung gelaufen kamen. Wir hatten die Wildschweine vor den Hunden (die haben die Viecher gar nicht bemerkt, glaube ich) entdeckt, also konnten wir unsere drei schnell anleinen. Dennoch schlug mir das Herz bis zum Hals. Wenn die Viecher näher gekommen wären, hätte ich mir wahrscheinlich in die Hose gemacht... Ich freue mich nicht unbedingt auf nächste Woche...
Anstrengend scheint es jedenfalls gewesen zu sein heute, Dexter pennt bis auf eine kurze Unterbrechung schon den ganzen Tag...


Habe heute Dexters Futter von Bozita Junior auf Bozita Robur Genuine umgestellt, mal schauen, wie er das verträgt. Es riecht jedenfalls wirklich lecker, finde ich! Wenn ich Fleisch essen würde, würde ich mal kosten. Vielleicht findet sich ja noch jemand, Freiwillige vor!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besonders Leute, die gerne Ravioli aus der Dose essen, sollten sich melden!

Ness hat gesagt…

Mein Vater! :D