Sonntag, 18. Januar 2009

Verrückt und verwirrt

Auf dem Weg zur HuSchu trafen wir in der Bahn Nina und Sue. Vor Freude haben wir vergessen rechtzeitig auszusteigen. Mahlow ist ja auch sehr schön.
Als wir dann endlich an der HuSchu ankamen, war sie geschlossen! Keine Nachricht, nichts! Nur lauter verwirrte Hundehalter und traurige Hunde. Wir haben uns dann entschlossen, in Lichtenrade und am Mauerweg spazieren zu gehen. Hätten wir das gewusst, hätten wir direkt in Mahlow bleiben können...

Dexters Traurigkeit war schnell vergessen, er tobte ordentlich mit Sue und diversen anderen Hunden herum. Auf einmal merkte ich, dass Dexters Halsband fehlte. Och nöö... das war doch neu! Und die Tassomarke war dran... Schlauerweise habe ich immer ein Ersatzhalsband und eine Ersatzleine dabei, aber trotzdem gingen wir ein Stück zurück, um das verlorene Halsband zu suchen. Das war Dexter wohl zu blöd, denn auf einmal kam er mit seinem Halsband im Maul zu mir gerannt! So ein schlaues Tierchen! :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht solltest du das Halsband etwas enger stellen. ma

Ness hat gesagt…

Nee, das ist nicht über den Kopf gerutscht, es ist aufgegangen... wie auch immer!

Anonym hat gesagt…

Na, immerhin hat er's nicht verschluckt... :-X

Ness hat gesagt…

Nee, sowas macht er ja nicht. Haha. :-x