Mittwoch, 7. Januar 2009

Du bist aber groß geworden!

Diesen Satz hört Dexter ständig. Ich selbst bin immer etwas skeptisch, deshalb habe ich mich anhand eines Foto-Beweises selbst überzeugt.








Heute morgen hatte Dexter irgendwas am Fuß und wollte nicht mehr laufen. Vielleicht war es auch nur ein Trick, um zu Ken in den Laden zu kommen, es geschah nämlich genau davor. Ich bin dann jedenfalls mit ihm rein und wir haben seine Pfote untersucht, aber nichts gefunden. War auch etwas schwierig, weil er da schon wieder fröhlich durch die Gegend hopste.
Ich nehme an und hoffe, dass es nur etwas Streusand oder Kiesel waren, die sich zwischen den Zehen angesammelt hatten und drückten. Sicherheitshalber werde ich jetzt nach jedem Spaziergang seine Pfoten kontrollieren, damit sich da nicht das ganze Zeug sammelt.


Und hier noch eins, weil es so niedlich ist:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*g* An das erste Bild dachte ich auch letztens, als wir Kekse gebacken haben und er unter dem Schrank herumsuchte....mann, was für ein Riesenviech! :-D