Dienstag, 27. Januar 2009

Wie war noch mal der Titel des letzten Posts...?


Nein, Dexter ist nicht verfressen. Nur umweltbewusst. Deshalb hat er den Park heute von einer Plastiktüte befreit!
Jaa... er hat sie gefressen. Er kam mit der Tüte (so eine Brottüte) aus dem Gebüsch an uns vorbeigerannt. Ich sah es und ließ in vorbeilaufen! Ach, der will bestimmt nur mit Sue spielen... Da bleibt er stehen und frisst sie auf. Vor meinen Augen. Allerdings zu weit weg, als dass ich hätte eingreifen können. Auch ein Griff tief in den Hals ließ mich das Ding nicht mehr erwischen.
Also den Tierarzt angerufen und hingefahren. Dort gab es dann eine Spritze mit irgendeinem Morphin, das zu Erbrechen führt. Während es Dexter also zunehmend übler wurde, saßen der TA und ich daneben und haben ihm gummibärchenessend zugesehen. Und dann kam alles raus, was keine Miete zahlte! Mit der zweiten Fuhre auch gleich die Tüte (sie war also wirklich drin - für alle Zweifler). Wir haben ihn dann noch zu Ende kotzen lassen, danach machte ich mich mit Dexter auf den Heimweg.
So einfach war das gar nicht. Der Arme befindet sich in einer ganz anderen Dimension. Das Morphin wirkt, aber das ist normal. Er ist total benebelt, die Treppen kam er kaum hoch und dann wollte er im Hausflur schlafen. In die Wohnung habe ich ihn dann noch gekriegt, aber weiter als bis in den Flur nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, eine Plastiktüte?! Wie kann man denn auf so'ne Idee kommen?!

Aber jetzt passt dein zugedröhnter Hund wenigstens in die Nachbarschaft... ;-X

Ness hat gesagt…

Da war bestimmt mal was leckeres drin eingepackt... :-S