Samstag, 17. Januar 2009

Fisch stinkt...

... im Ohr. Also nicht der Fisch stinkt im Ohr, sondern mein Hund. Seit ein paar Tagen gibt es ja wieder Bozita Junior, den Rest, den ich sicherheitshalber aufbewahrt hatte, falls Robur Dexter nicht bekommen sollte.
Seit diesen paar Tagen sieht's im Ohr wieder düster aus, was mich stark vermuten lässt, dass das arme Tier eine Fisch-Allergie hat. Zum Glück habe ich auch noch einen Rest Bestes Futter Junior, den ich jetzt verfüttern werde, bis die soeben aufgegebene Bestellung Robur Genuine (auch Bozita, aber ohne Fisch!) hier ist. Hach, ist das kompliziert... Das Bozita kommt jedenfalls in den Müll! Ist eh nicht mehr viel.
Mal sehen, ob ich das Ohr dieses Mal selbst wieder sauber bekomme, oder ob mal wieder Herr Doktor (oder Frau) ran muss... Und mal sehen, ob es tatsächlich der böse Fisch ist!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay, das klingt wirklich kompliziert... Ist denn Bozita Junior mit Fisch? Dann müsste er doch aber ständig was im Ohr gehabt haben, als du das gefüttert hast?

Ness hat gesagt…

Ja, in Bozita Junior ist Fisch drin. Ich weiß ja auch nicht... vielleicht hatte er es ja vorher schon, nur nicht so schlimm. Jetzt ist es auch nicht so schlimm wie beim Thunfisch. Oder der Thunfisch hat alles erst ausgelöst... Was weiß ich! Hauptsache, es geht weg, mal sehen...

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, na super....dabei ist Bozita gutes Futter...