Donnerstag, 18. Dezember 2008

Warme Ohren

Wer hat hier gesagt, dass Hunde nicht schnurren?!? Ihr müsstet mal Dexter erleben, wenn die Tierärztin ihm die Ohren saubermacht! Ein herrliches Geräusch. :D
Das Ohr ist jetzt also sauber, vermutlich war es nur Dreck vom See. Es könnte auch eine Allergie sein, aber ich habe ja nichts außergewöhnliches gefüttert.
Nach dem Wochenende sollte der Spuk vorbei sein, bis dahin gibt es Ohrensalbe.


Außerdem habe ich ein Pinökel für Kotproben bekommen, nachdem ich fragte, ob ich den Haufen einfach so im Beutel vorbeibringen sollte...
15 Euro kostet der Spaß, das ist vertretbar. Gibt's also demnächst erst mal eine Kotprobe anstelle einer Wurmkur.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Au, ob das für Katzen genauso viel kostet? Dann mach ich das nämlich auch mal nächstes Jahr. Gott, dann muss ich neben dem Klo stehen und überwachen, wer gerade scheißt....

Ness hat gesagt…

In Katzensch**** rumwühlen kostet bestimmt nicht mehr als in Hundesch****. Hauptsache, alles ist fest. ;)