Sonntag, 14. Dezember 2008

Das Wochenende...

Hier ein paar fotografische Höhepunkte des letzten Wochenendes...

Dexter im Kofferraum, auf dem Weg vom Wald nach Hause:


Dexter im Zweikampf mit Bärli (ein Hamster), der zum Schutz seines einen Plastikauges (er hat tatsächlich nur noch eins) und seiner Plastiknase eine Unterhose über dem Kopf trug... falls sich jemand fragt - das ist eine uralte Kinderunterhose, die ich ihm vor zig Jahrzehnten mal angezogen habe:


Huch, auf einmal war die Unterhose auf Dexters Kopf. Glücklich sieht anders aus:


Und hier mein Hund im Weihnachtsstyle:


Außerdem waren wir heute natürlich wieder in der Hundeschule. Dexter wurde befördert, ab nächster Woche geht's in die Schnösel-Gruppe! Dabei finde ich ihn noch gar nicht soooo schnöselig... aber Otto hatte es ihm heute trotzdem wieder besonders angetan...

Letzte Woche wurden wir ja vor Hundedieben in Lichtenrade und Umgebung gewarnt. Ein schwarzer Labrador und ein weißer Schäferhund (nein, nicht Tzähm) wurden schon gestohlen. Heute kam dann eine Frau ohne Hund in der HuSchu zu mir und hat mich gefragt, ob das ihr Hund sei und ich den vielleicht geklaut hätte. Ohne Scheiß. Ich dachte, ich höre nicht richtig! So schlimm das auch ist, ich habe größtes Migefühl mit ihr, aber das ist doch trotzdem eine Frechheit. Erstens müsste sie doch ihren eigenen Hund erkennen, zweitens sollte ihr Hund sein Frauchen erkennen (Dexter hat sie gar nicht beachtet) und drittens - woher sollte ich den Namen eines Hundes wissen, den ich geklaut habe? Nein, das ist nicht Fellow, das ist Dexter!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lol* Nee, oder? Gibt's ja nicht, da geht die in die HuSchu und befragt potentielle Hundediebe? Ist ja auch ne Taktik. "Oh ja, na sicher ist das ihr Hund! Hab ich ihnen geklaut! Hier, nehmen sie, da ham se mich aber erwischt!"