Montag, 1. Dezember 2008

Dit und dat

Bin heute wieder ein paar Treppen (drei, glaube ich) mit Dexter runtergegangen... Ich nehme an, es sieht immer noch ziemlich verkrampft aus, was wir da machen, aber immerhin stolpere ich nicht mehr mit einem im Geschirr herumzappelnden Hund die Treppen herunter - er läuft tatsächlich. Jammern tut er auch nicht mehr, jedenfalls hat er's bei der letzten Treppe nicht mehr getan.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass das so schnell besser werden würde.

Den Kennel werde ich wahrscheinlich bald verkaufen. Seit Dexter die Matratze hat, geht er gar nicht mehr rein, also habe ich ihn leergeräumt und zugemacht. Jetzt steht er hier rum, für Notfälle. Mir fallen nur keine ein, also kommt er wohl weg...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Ness, das freut mich für Dich, das Dexter so schnell gelernt hat, dann wird es Deinen Knochen auch bald wieder besser gehen. Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Das sieht in der Tat noch leicht verkrampft aus, was ihr da auf den Bahnhofstreppen macht :-D