Samstag, 20. Dezember 2008

Bohnen III

Sooo, das Ohr ist mal wieder sauber, Dr. Beck war so freundlich. "Wenn sie unsicher sind, kommen sie halt noch mal vorbei". Natürlich bin ich unsicher, ich bin ja kein Tierarzt! Dieser vermutet eine Allergie, kann eine Weile dauern, bis es weg ist. Es ist sogar möglich, dass sie von den Thunfisch-Keksen hervorgerufen wurde und innerhalb kürzester Zeit (habe das ja nur wenige Stunden nach dem ersten Keks entdeckt!) auftrat. Gibt's also keine Kekse mehr für Dexter, schenke ich sie eben Ken, in der Hoffnung, dass der sie verträgt und Dexters rechtes Ohr in einer Woche wieder aussieht wie das linke.

Im Gespräch mit dem guten Herrn Doktor stellte sich heraus, dass er seine Doktorarbeit bei einer mir nicht unbekannten Frau vom Fach geschrieben hat: Dr. Doris Urd Feddersen-Petersen! Das ist ja ein Ding!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nach "Bohnen II - Die Rückkehr der Ohrbohnen" und "Bohnen III - Die Rache des Thunfischs" belasst ihr es hoffentlich bei einer Trilogie...