Sonntag, 21. Dezember 2008

Schnöselgruppe

Das war ganz schön anstrengend heute, für Dexter und für mich. Die Hunde in der Schnöselgruppe sind nicht nur alle älter als er, sondern auch größer! Auf einmal fand er sich wieder zwischen einem Landseer, einem Leonberger, einem Wäller, einem Labrador-Bordeaux-Doggen-Mix und zwei riesigen Labradoren wieder. Huch. Nur ein kleinerer Mischling war noch dabei, aber der war damit beschäftigt, die Landseer-Hündin (übrigens die einzige Hündin) zu besteigen. Sah interessant aus...
Dexter wurde also ordentlich gejagt. Die letzten fünf Minuten, als alle schon etwas müde waren, konnte er auch endlich mal etwas spielen.


Die Übungen heute gingen allerdings ziemlich in die Hose, wir haben diverse Agility-Geräte erkundet bzw. es versucht. Die Tunnel sind ja kein Thema, die Wände schon eher, aber die Wippe war ganz furchtbar. Irgendwann ging's, aber entspannt sieht anders aus. Naja, ich selbst würde da auch nicht drüber laufen wollen...

Nach dem Frühstück heute habe ich Dexter mal wieder vermessen und gewogen: Immer noch 53cm, aber dafür nur noch 21,5kg. Vielleicht erhöhe ich die Futterration mal wieder um ein paar Gramm.

The Ohrgeschichte continues...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Landseer! Besser als nen Landser...

Ness hat gesagt…

Hast du dich mit Quatschsalbe eingerieben? :D

Anonym hat gesagt…

:-P Nee, mir war mal wieder nach nem heiklen Kalauer!