Montag, 29. Dezember 2008

Das war Weihnachten

Eigentlich wollte ich ja ein Video hochladen, in dem zu sehen ist, wie Dexter mit größter Sorgfalt sein Weihnachtsgeschenk auspackt. Leider ist in besagtem Video fast gar nichts zu sehen, weil ich mit miesester Qualität gefilmt habe. Das will ich niemandem antun. So viel sei gesagt: Es war ein pickeliges gelbes Gummi-Etwas und er mag es sehr.

Von Oma gab's auch etwas Geld für Dexter, das ich soeben in ein neues Halsband und eine Leine investiert habe. Nachdem die Auswahl bei Megazoo in Waltersdorf wirklich ernüchternd war, fand ich dieses recht günstige Halsband in den unendlichen Weiten des Internets und eine passende Leine noch dazu:




Irgendwann gibt's auch mal wieder Fotos... aber zur Zeit ist es mir zu kalt, draußen mit Kamera herumzurennen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, die Auswahl war echt nicht mega.... Da haben die ein Riesending in Waltersdorf zu stehen, wo nun echt nicht so wahnsinnig viel Laufkundschaft vorbeikommen dürfte, und dann gibt's da nur die üblichen Futtersorten! Zum Whiskas- und Pedigree-kaufen fährt doch da keiner raus.