Dienstag, 23. Dezember 2008

Schnarch

Was ist nur aus meinem zuverlässigen Wecker geworden, der pünktlich um 8 Uhr vor meinem Bett anfing zu jammern?
Mittlerweile muss ich mir einen Wecker für 10 Uhr stellen, sonst würden Dexter und ich wohl den ganzen Tag verpennen.

Letzte Nacht habe ich von Martin Rütter geträumt, ich vermute mal, weil ich kurz vor dem Schlafengehen auf seiner Website war.
Ich hatte ihn gerufen, damit er mir hilft, mit Dexter an anderen Hunden vorbeizugehen (sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht!). Er hat dann einen Kostenvoranschlag über mehrere tausend Euro gemacht und ich verbrachte den Rest des Traumes damit, zu überlegen, ob ich irgendwie das Geld auftreiben könnte, oder ob ich mit dem Problem leben könnte. Selbst dran zu arbeiten fiel mir im Traum (!) nicht ein. Außerdem hat mich Martin Rütter mit seinem großen Auto überall hin verfolgt, sogar nach Hause. Allerdings habe ich im Traum woandes gewohnt, ich weiß nur noch nicht, wo.

Vorhin war ich mit Dexter im Futterhaus, ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Jetzt weiß er zwar, was er kriegt, aber ich denke, er wird sich deshalb nicht weniger drüber freuen.
Im Futterhaus war eine ältere Dame, die Dexter soooo niedlich fand und spontan eine Tüte mit Zeugs (Rinderschlund oder so) aufriss und ihm mehrere Stücke gab (nachdem sie mich gefragt hatte). Dexter war natürlich aus dem Häuschen... und die Frau bezahlte die aufgerissene Tüte auch, nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt.
Ich werde wohl nie entspannt mit Dexter ins Futterhaus gehen können. Er hat sich ja schon vorher gefreut wie Bolle, obwohl er dort nie etwas gekriegt hat, aber jetzt... Die nächsten Male gehe ich besser ohne ihn. :D


Meine Eltern, die Angsthasen, haben den Weihnachtsbaum übrigens auf einen Nähmaschinentisch gestellt... wie laaangweilig.

Das Ohr sieht übrigens fast wieder normal aus! Ein bißchen Dreck bildet sich noch, aber abgesehen davon ist es schon wieder schön hellrosa und nicht mehr aufgekratzt rot.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vorsichtig, Eltern sehen alles.
Monster sind mit Vorsicht zu genießen.