Montag, 27. Oktober 2008

Hundemode

Dexter soll mal endlich groß werden, damit ich ihm ein paar schöne Halsbänder kaufen kann. Noch lohnt sich das ja nicht wirklich... :(


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin für das 2. von unten. Obwohl Batdog auch nicht schlecht ist.... Oder so ein cooles Geschirr wo auf der einen Seite: "Wasserrate" und auf der anderen "wer ich???" drauf steht.
Viel Spass, auch beim Graben! ;-)

Anonym hat gesagt…

Na, die sind ja todschick! Ich würde ja für das unterste oder das mit dem Hibiskus plädieren. Aber ich finde, du solltest das auch ein bißchen mit deinem Outfit abstimmen.

Ness hat gesagt…

beim graben, dani?!?

Ness hat gesagt…

fjedn, ich kauf mir gleich ein batman-kostüm dazu! ;D

Anonym hat gesagt…

Whoa, aber so ein tolles wie Adam West hatte!

Ness hat gesagt…

natürlich, das von christian bale kann ich mir nicht leisten! *g*

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Graben war auf die Bilder davor bezogen. Er ist total süß darauf. Hat sogar Tini gesagt.
Hast du mal ins Studivz geguckt? Dort habe ich dir eine Nachricht wegen Freitag hinterlassen....
Also bis denne

Anonym hat gesagt…

Bei dem von Christian Bale hätteste aber noch ne sexy tiefe Stimme dabei ;-D