Freitag, 10. Oktober 2008

Fellwechsel

Eigentlich dachte ich, ich hätte gerade das Bad geputzt. Komisch, es sind immer noch überall Haare, obwohl Dexter gar nicht ins Bad darf. x_x

Vor dem nächsten Fellwechsel kaufe ich mir einen Furminator...

Kann mir außerdem mal jemand verraten, warum ich in den letzten zwei Wochen schon dreimal in Fremdkacke getreten bin?!? Langsam reicht's echt...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nylonstrumpfhosen sollen super sein, um Katzenhaare zu entfernen! Ich hab's noch nicht ausprobiert, der Tip kam von meiner Mutter. Vielleicht funktioniert's ja auch bei Hunden?

Ness hat gesagt…

Wie, und die verwendet man dann wie einen Putzlappen? Interessant...

Anonym hat gesagt…

Na jetzt, wo ich deine Badewanne gesehen habe, bezweifle ich, dass der Tip hilfreich war. Gilt glaube ich nur für Haare auf Klamotten.

Ness hat gesagt…

*lol* Na toll. :(

An Klamotten bleiben seine Haare zum Glück nicht so Hängen. Sie liegen halt nur überall rum und lassen sich schwer aufwischen.
Ich glaube, ich brauche doch nen Staubsauger...

Anonym hat gesagt…

Und ich brauche Staubsaugerbeutel! :-D

Wahrscheinlich tuts nen Akkusauger, oder? Wenn's so'n Monster mit Schlauch sein soll, sag Bescheid....meine Eltern haben nen paar angesammelt, deren Halter verstorben sind.

Ness hat gesagt…

doch, ich meinte nen richtiges staubmonster mit schlauch!

ich sehe die haare auf dem dunklen boden ja nicht wirklich, da müsste ich schon alles absaugen, um auf der sicheren seite zu sein.

das wäre ja toll, wenn deine eltern nen staubsauger für mich hätten!! :)