Samstag, 4. Oktober 2008

Gegenwart

Weil ich zu faul bin, ALLES zu rekapitulieren, hier der aktuelle Stand der Dinge:

Das Monster hat mittlerweile die 50-cm-Grenze geknackt, die 20kg müssten auch bald geschafft sein.
Ich glaube, es sind auch schon alle Milchzähne draußen. Jedenfalls wachsen gerade die neuen, riesigen Fangzähne, har har.

Donnerstags geht's in die Hundeschule, seit letzter Woche in die Junghundegruppe. Dexter ist jetzt wieder der jüngste und langsamste und wird ganz schön gepiesackt von den größeren Hunden. Da muss er durch, der Zwerg.

Am Wochenende geht's meist einmal an den Schlachtensee, mit Hundekumpels.
Ich warte immer noch darauf, dass er anfängt zu schwimmen. Er hat zwar beim ersten Besuch dort ne Runde gedreht, aber vermutlich nur, weil er zu weit reingesprungen ist und keinen Boden mehr unter den Füßen hatte *g*.


Und sonst... führt Dexter ein recht normales Hundeleben. Er frisst Croissaints, die auf der Straße liegen, beißt vorbeilaufenden Omas in die Hände und pinkelt bei meinen Eltern auf den Teppich.

Weitere textliche Updates folgen, wenn etwas passiert. Also wahrscheinlich morgen, da geht's an den See.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Frisst Croissant, die auf der Strasse liegen"? Das klingt so harmlos hier, die wirklich dramatischen Dinge haste unterschlagen....Tampons, Kondome, von sowas wollen die Leute doch hören! Ich kann ja verstehen, das du unseren Neuköllner hood nicht in Verruf bringen willst, aber die Wahrheit muss ans Licht!

Ness hat gesagt…

kondome, tampons? mein hund? hatte ich schon wieder verdrängt... aber die hat er ja nicht gefressen!!! okay, das croissant auch nicht...