Sonntag, 12. Oktober 2008

Allein im Wald...

Ohne Hundekumpels heute, dafür mit Eltern. Hier meine Mutter und Dexter beim "Joggen":

Hunde gibt's dort eh genug, auch wenn's immer schöner ist mit den "alten Bekannten".
Bis auf ein paar leicht aggressive Windhunde war's super. Und Dexter hat so gut gehorcht wie noch nie, auch unter Hunde-Ablenkung ließ er sich gut abrufen. Jaaaa! :D

Nur schwimmen wollte er wieder nicht... Aber das nehme ich ihm nicht übel, das Wasser dürfte mittlerweile recht kalt sein. Reingehen tut er zwar, aber nie so weit, dass er anfangen müsste zu schwimmen. Naja, Hauptsache, er hat Spaß und lässt den Kong nicht im See liegen.


P.S.: Nicht in Kacke getreten heute.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn der Kong? Ich kenn' nur den Wubba....

Ness hat gesagt…

Das ist der Kong! Sein vollständiger Name lautet "Kong Wubba Water". ;)

Anonym hat gesagt…

Ah, okay, dann sind wir nur nicht ordnungsgemäß vorgestellt worden.