Donnerstag, 23. Oktober 2008

Vermessen

20,0kg
ca. 52cm

Es geht aufwärts! :D

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Monster ist dick und rund. Aber vor allem ist er frech.

Ness hat gesagt…

Eine Frechheit! So ein Kommentar und dann auch noch anonym, Mama!

Anonym hat gesagt…

*lol*
Dein Hund ist aber auch fett! Meine Katzen sind viel dünner! Und die sind nicht mal reinrassig ;-)

Ness hat gesagt…

Mein Hund ist nicht fett, deine Katzen sind bestimmt unterernährt! Sieht man ja schon, die sind viel zu klein! ;-P

Anonym hat gesagt…

"Sehen" tut man "sie" schonmal garnicht... ;-)

Anonym hat gesagt…

woher willst du wissen, dass anonym "mama" ist? marla findet ihn doch auch fett!!!!!!!!

Ness hat gesagt…

"Zufälligerweise" tauchen die anonymen Kommentare immer dann auf, wenn meine werte Frau Mama online ist.
Wenn du nicht auffallen willst, darfste mir sowas am Telefon nicht mehr sagen. :-P