Samstag, 25. Oktober 2008

Der allwöchentliche Waldbesuch

Heute mit Dexter und Finny...




... und einem unbekannten kleinen Irish Setter!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei dem Bild mit den 3 Hunden erkennt man sofort, dass Dexter schon etwas schwergewichtiger ist.
Oder Marla?

Ness hat gesagt…

Jetzt verschwört euch hier mal nicht gegen mich und meinen armen, kleinen Hund! O_o

Wäre ja auch schlimm, wenn der Setter dicker wäre als Dexter... und Finny ist natürlich schmaler, ist ja ne Hündin. :-P

Anonym hat gesagt…

Dafür ist der Setter größer, oder hab ich nen Knick in der Optik?!

Ness hat gesagt…

Ja, hast du, da ist nämlich ein Absatz runter ins Wasser, den er sich nicht runter getraut hat. :D

Anonym hat gesagt…

das Knubbelding ist ja jetzt grün.. gar nicht mehr orage. Wolltest du Dexter mal eine andere Farbe schenken?
Geht ihr immer Samstag vormittag in den Wald, vielleicht kann ich nächste Woche mitgehen, wenn du möchtest und Dexter nichts dagegen hat. Mal schaun
Viele Grüße mal auf diesem Weg.

Ness hat gesagt…

Huhu Dani!
Klar kannste mitkommen! Vorausgesetzt, wir gehen nächste Woche, das steht noch nicht fest. Ich sag dir Bescheid!

P.S.: Das orangene Knubbelding haben wir letzte Woche verloren. Aber ich habe jetzt einen Vorrat zu Hause, den grünen und noch zwei orangefarbene. :D