Mittwoch, 29. Februar 2012

Aaaah!

Gestern vor dem BH-Training hat die Trainerin Dexter nicht erkannt (er saß alleine da, ich war nicht in der Nähe), weil er so dick aussah! Hiiilfe!! Was ist denn nur los?! :D

Anyway. Das Training lief wunderbar. Es sieht auch so aus, als würden wir die Prüfung im April laufen können - die Bürokratie ist ausnahmsweise mal auf meiner Seite.

Ab heute gibt's kein Cortison mehr. Ich bin nicht mehr ganz so guter Dinge, dass das klappen wird. Am Hals juckt es Dexter ziemlich und ein bisschen auch am Bauch, glaube ich. Naja, wir probieren es mal...

5 Kommentare:

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

Dann kann Dexter ja bald BH tragen :-)

Ness hat gesagt…

Ey, ich bin hier für die schlechten Witze zuständig! ;)

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

:-)

Dani hat gesagt…

Hi Ness,
mal ne Frage: werden Hunde eigendlich auch dick von Cortison? Bei Menschen habe ich davon gehört. Vielleicht sieht Dexter deshalb gerade so "Mopsig" aus... Ich hoffe wir sehen uns band wieder und ich hoffe auch bald wieder Zeit für einen langen Spaziergang mit euch zu haben.
LG Dani

Ness hat gesagt…

Das Cortison hat schon Nebenwirkungen, allerdings ist die Menge bei Dexter so gering, dass er davon nicht groß zunehmen dürfte. Er hat einfach mehr zu fressen bekommen, ich wollte ja, dass er endlich mal etwas zunimmt. :)