Sonntag, 19. Februar 2012

Pfirsich!

Seit Tagen überlege ich, wonach Dexters neue Ohrenspülung (MalAcetic Otic) riecht. Es ist Pfirsich! Ich hasse Pfirsich!
Vor Ewigkeiten habe ich mal in einem Anflug geistiger Umnachtung gammeligen Pfirsicheistee getrunken, der seinen Aggregatzustand bereits von flüssig in fest verwandelte und seitdem habe ich ein Pfirsichtrauma. Und nun riecht mein Hund danach. Es ist ekelhaft.

Dexters Hirn hingegen befindet sich wieder in seinem ursprünglichen Aggregatzustand seit die Temperaturen über dem Gefrierpunkt sind. Der Schnee ist weg und der Hund ist wieder "normal". Das ganze Wochenende haben wir eigentlich nur rumgegammelt und er hat nicht einmal genervt! Auch draußen muss ich mich zur Zeit nicht mehr für ihn schämen... Lediglich der farbenprächtige Bluterguss an meinem rechten Knie vom letzten Sonntag deutet noch auf Dexters vergangene Frostflitze hin. Vielleicht mag ich den Winter doch nicht so sehr, wie ich dachte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay, das Eisteetrauma erklärt die Abneigung gegen Pfirsich...X_X

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Pfirsiche!!! hmmmm.... leggggerrrr :)