Donnerstag, 16. Februar 2012

Im Wald

Nach längerer Zeit haben wir heute mal wieder den Plänterwald unsicher gemacht... Lustig war's. Dexter ließ sich von den Waldarbeitern inspirieren und schleppte halbe Bäume durch die Gegend, zur Belustigung einiger Touristen, die den Spreepark von außen bewunderten...


Die letzten vereisten Waldwege mussten natürlich auch noch mal plattgemacht werden...


Unterwegs trafen wir eine Frau mit zwei fröhlichen gelben Labbis. Die zwei boten Dexter sofort ihren Ball an und hatten dann mit dem Wicht eine Menge Spaß. Labbis können so herrlich unkompliziert sein! :D
Weil die drei sich so toll verstanden, blieben wir eine Weile stehen und kamen ins Gesüräch... Stellte sich raus, dass die Hündin Allergikerin ist und der Rüde Epileptiker. Die Besitzerin war einigermaßen beeindruckt, dass auch ein einzelner Hund das alles auf einmal haben kann. Ich empfahl ihr unseren Dermatologen und irgendwann zogen wir dann weiter, auch wenn Dexter der Abschied (hauptsächlich vom Ball) schwer fiel. :)

Keine Kommentare: