Dienstag, 21. Februar 2012

Vorbild

Ich möchte mal den Wicht loben, denn ich bin sehr stolz auf ihn. Unser Zug auf dem Weg zum Training hatte heute einen "Personenunfall" und wir mussten zwei Stunden ausharren. Dexter war soooo lieb. Die ganze Zeit hat er entspannt rumgelegen und sich damit besser benommen als die meisten Menschen, die mit uns im Zug waren. Zwischendurch hat er sich vom netten Herrn kraulen lassen, der uns gegenüber saß, dann lag er wieder rum. Einfach nur toll.

Als es dann endlich weiter ging und wir an der nächsten Station raus mussten, war er natürlich reichlich aufgeregt und bekam erst mal alle Leckerlis, die eigentlich für's Training vorgesehen waren - denn dafür war es mittlerweile natürlich viel zu spät... :(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wusste es ja schon immer. Der kleine Wicht ist halt einfach genial!