Donnerstag, 16. Februar 2012

TA-Besuch Nr. 2

Der war bereits am Montag bei der Neurologin, das Ergebnis bekam ich allerdings erst heute. Blut wurde mal wieder abgezapft, um den Phenobarbitalspiegel zu messen.
Es mag an Dexters Gewichtszunahme (das wird jetzt ein Dauerthema, habe ich den Eindruck) liegen, dass der Spiegel nur noch bei 15µ/ml liegt... Oder woran auch immer, vielleicht auch einfach nur eine veränderte Verstoffwechselung.
Jedenfalls ist das sehr niedrig, zwischen 20 und 30 sollte er betragen. Aber weil der Wicht bisher anfallsfrei damit war, wollen wir erst mal nichts verändern. Sollte er mal wieder einen Anfall haben, wird die Dosis angepasst. Der Spielraum dafür ist ja glücklicherweise groß.

Und weil's so schön ist, noch ein Foto von der dicken Hundeplautze:

1 Kommentar:

Enya hat gesagt…

Ich drück' die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt, so ganz ohne Anfälle! Hört sich doch unterm Strich gar nicht so schlecht an.
LG, Enya