Donnerstag, 9. Februar 2012

Dies und das

Der Schnee tut Dexter nicht gut. Da muss irgendwas drin sein. Total übermütig! Rennt zu fremden Hunden hin, hebt sein Bein beim Pinkeln (hoch!)... Komisch. Aber ganz lustig. :D

Vielleicht geht es ihm auch einfach gut... Es juckt ihn zur Zeit gar nicht, obwohl wir das Cortison ja drastisch reduziert haben. Das heißt natürlich nicht, dass er sich nicht exzessiv leckt, wenn er Gelegenheit dazu hat oder an den Pfoten knabbert, aber das ist wohl mittlerweile mehr Gewohnheit als alles andere, fürchte ich.
Ich bin sehr gespannt auf unseren Besuch beim Dermatologen nächsten Mittwoch! Und noch gespannter bin ich auf unseren Besuch bei der Neurologin nächsten Montag... Der Phenobarbitalspiegel muss mal wieder gemessen werden... Er wird gesunken sein, war ja letztes Mal eigentlich schon zu niedrig. Die Frage ist nur, wie weiter therapiert wird...!

3 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Vielleicht ist die Kälte für die Haut nicht schlecht - für den Termin beim Dermatologen drücke ich die Daumen!
LG, Enya

Ness hat gesagt…

Danke, ich werde berichten. ;)

Anonym hat gesagt…

Vor allem bin ich auf den Pheno-Spiegel gespannt...

Und hoffe natürlich, dass der "Juckreiz" nur noch Gewohnheit ist und es ihn nicht tatsächlich juckt. Wobei Gewohnheit auch nicht wirklich toll wäre, aber daran kann man ja trainieren. Am echten Juckreiz nicht.

Also, Kopf hoch! Denk positiv :)