Dienstag, 23. August 2011

Es juckt

Überall und heftig. Dexter ist seit Ende letzter Woche schon total unruhig, es ist echt nicht schön. Ständig muss ich mit ihm meckern, weil er sich kratzt, dabei kann er ja gar nichts daffür. Beim TA vor zwei Wochen musste ich Dexters Juckreiz auf einer Skala von 1 bis 10 einschätzen, da habe ich 8 angekreuzt. Jetzt ist es eine 20, würde ich sagen.
Zum Glück haben wir morgen den nächsten Termin beim Dermatologen, auch wenn die Lösung wahrscheinlich erst mal wieder Cortison heißen wird. Cetirizin scheint jedenfalls nicht zu helfen. Vielleicht bringt uns ja der Allergietest weiter...

Erstaunlicherweise wachsen die Haare am Bauch wieder, sogar relativ schnell. Die Haut sieht auch besser aus. Naja, muss sie auch, der Wicht bekommt ja Antibiotika.

Keine Kommentare: