Mittwoch, 13. Juli 2011

Vergessen

Ich habe gar nicht vom BH-Training letzten Samstag berichtet! Dabei gibt es eine erwähnenswerte Veränderung! Dexter bekommt nun wegen der Ausschlussdiät keine Leckerlis mehr, sondern wird mit Spielzeug belohnt.
Als ich das Gummidings das erste Mal warf, kasperte er kurz rum, danach brachte er es mir immer artig zurück und hatte großen Spaß. Es hat wirklich richtig gut geklappt, besser als ich vorher dachte. Das Spielzeug hatte ich in einer Gürteltasche, also außer Wicht- bzw. Sichtweite. So kann's weiter gehen!

Im September ist die nächste Prüfung. Eigentlich würde ich ganz gerne teilnehmen, aber das wird erstens aus organisatorischen Gründen schwierig (bin in keinem Verein) und zweitens würde ich mir erst mal gerne eine Prüfung ansehen, um zu wissen, was mich genau erwartet. Also denke ich, dass ich mich noch einmal auf das Zuschauen beschränken werde und wir dann beim nächsten Mal antreten.

Keine Kommentare: