Donnerstag, 28. Juli 2011

Tierärzte

So. Wir haben nun endlich einen Termin beim Hautexperten meiner Wahl, wenn auch erst übernächste Woche. Ich bin wirklich gespannt, was es mit Dexters komischen Stellen am Bauch auf sich hat. Meine Mutter brachte mich neulich auf die Idee, ob das vielleicht eine Nebenwirkung des Luminals sein könnte. In der Packungsbeilage werden tatsächlich diverse Hautreaktionen und -erkrankungen genannt, die mir aber alle nichts sagen. Googeln werde ich das jetzt aber auch nicht, erst mal abwarten.
Ich soll zum Termin "alles" mitbringen, was ich an Aufzeichnungen über Behandlungen, Medikamente usw. habe. Kann mir jemand einen Koffer leihen...?

Ach so, noch was: Kennt jemanden einen Tierarzt/eine Tierärztin, die Erste-Hilfe-Kurse anbietet? Wenn ja, bitte per Mail an mich: oye.ness[at]gmail.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Dermatologen!