Sonntag, 3. Juli 2011

3 Tage Ausschlussdiät

Okay, ich erwarte keine Verbesserung nach so kurzer Zeit, dennoch will ich alles so gut wie möglich dokumentieren.

  • Bereits vor der AD hatte Dexter so komische dunkle Stellen am Bauch und an den Innenschenkeln, an denen sich die Haut ablöste. Das ist ein bisschen besser geworden, sicher weil er sich wegen des Cortisons nicht mehr kratzt und seltener leckt.
  • Dafür bekommt er nun seltsame Pickelchen am Bauch. Mir ist nicht klar, wie ich die nach so kurzer Zeit einordnen soll, es werden ja nicht schon nach drei Tagen Entgiftungserscheinungen auftreten?
  • Pferdefleisch riecht komisch. Nicht eklig, aber sehr speziell.
  • Dexter verträgt das Fleisch gut, kein Durchfall oder so.
  • Die AD besteht übrigens nicht nur aus Pferd und Kartoffel, sondern auch aus Gras, das Dexter unterwegs gerne mampft. Ich hoffe einfach mal, dass er keine Gras-Allergie hat und lasse das durchgehen...

3 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

So lange Dexter das Gras nur mampft und nicht raucht, ist die Welt doch noch in Ordnung :D

Ness hat gesagt…

Gras rauchen? Das kommt mir nicht in die Tüte!

Stefan hat gesagt…

Schlagfertig biste ja, das muss man Dir lassen :-)))