Donnerstag, 21. Juli 2011

Erste Ergebnisse?

Es ist schon mehr als ein halbes Jahr rum, aber mir war vollkommen entfallen, dass ich ja Vorsätze für dieses Jahr hatte! Fiel mir vorhin auf, als ich Sicherheitskopien meiner Blog-Einträge machte.

Hier also eine erste Bilanz:
  • Ausschlussdiagnostik für die Epilepsie beenden: Medizinisch nicht notwendig, die Sache ist klar. Daher konzentrieren wir uns erst mal auf wichtigere Dinge.
  • Hund auf Medikamente einstellen: Erfolgreich erledigt!
  • Ausschlussdiät: Gerade dabei.
  • Kastration: Dexter hat zur Zeit den zweiten Suprelorin-Chip, die operative Kastration erfolgt im Herbst.
  • Ausstellung: Das wird nichts mehr in diesem Leben. Dexter hat keine Haare und komische Haut ab Bauch, kann ich mir also sparen.
  • Begleithundeprüfung: Nächstes Jahr. Ich habe es verschwitzt, rechtzeitig dem DRC beizutreten, also wird das nichts mehr dieses Jahr - die Prüfung wäre im September.
  • Nicht so oft krank werden: Gefühlt ist es besser geworden. Die Anzahl von bisher zehn TA-Besuchen dieses Jahr lässt dieses Gefühl aber schwinden.
  • Mal Turnierhundesport ausprobieren: Hat sich bisher noch nicht ergeben bzw. habe ich gar nichts in diese Richtung unternommen.
  • Schwimmweste kaufen und viiieeel mehr schwimmen als in 2010: Weste ist gekauft und Dexter war auch schon einige Male mit ihr schwimmen. Könnte allerdings öfter sein. Hier ist ja leider nicht so viel Wasser in der Nähe.
  • Fahrradfahren: Einmal kurz probiert, hat auch super geklappt... Aber dann doch nicht weiter verfolgt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch ne gute Bilanz so weit! Was die TA-Besuche angeht gibt's zwar noch Optimierungsbedarf, aber das Jahr ist ja erst halb rum....;)

Ness hat gesagt…

Na weniger werden es nicht mehr! ;) Die nächsten drei TA-Besuche sind schon eingeplant. Vielleicht schaffen wir es, dieses Jahr unter 20 zu bleiben...