Mittwoch, 20. Juli 2011

Semesterferien!

Ich habe erst mal frei, das bedeutet volles Programm für Dexter! :D

Montag übernachtete er bei Oma und Opa während ich mal wieder eine Audienz bei Morrissey hatte. Dienstag musste er dann schon vor sechs Uhr aufstehen und zu mir reisen, unhundliche Zeiten! Zu Hause angekommen schlief er noch mal durch bis elf. 
Nachmittags ging es in die Hasenheide, Dexter war Opferhund in einer Trainingsstunde für Kleinhunde, die Probleme mit großen haben. Er zeigte sich von seiner besten Seite, einfach toll. Die Trainerin sagte zu ihm "Es müsste mehr Hunde wie dich auf der Welt geben", das fand ich sehr lieb. Und wahr. :)

Heute gab es dann nach langer Zeit ein Wiedersehen mit Sue und einen Gewaltmarsch von vier Stunden. Jetzt sind wir beide müde, aber glücklich.

Dexters merkwürdige Stellen am Bauch beschäftigen mich zur Zeit sehr, ich vermute, dass er Ichthyose hat. Das wäre mal wieder ein heftiger Rückschlag, aber jammern hilft ja nicht.
Ich bin auf der Suche nach einem Hauttierarzt, zwei sind bereits in der engeren Wahl, da muss ich die Tage mal anrufen. Falls noch jemand Tipps hat, immer her damit!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tipps habe ich keine, nur die üblichen Besserungswünsche.... O_O

Haste schon nen Termin beim Spezialisten?!

Ness hat gesagt…

Nee, noch nicht... Hab das heute total verpeilt...

Anonym hat gesagt…

Und, hast Du schon einen Termin beim Dermatologen bekommen?


Zum Hundetraining: Dexter ist einfach der beste! Schön, dass er den kleinen helfen kann, großen etwas mehr zu vertrauen.