Mittwoch, 27. Juli 2011

TA-Besuch Nr. 11 + Diverses

Es war mal wieder an der Zeit, Blutabnahme! Untersucht werden sollten der Phenobarbitalspiegel und auf Anraten der Tierärztin auch die Leberwerte. Letztere liegen bereits vor und sind im Normalbereich, das ist ja schon mal was. Auf den Pheno-Wert müssen wir noch bis nächste Woche warten, den bestimmt ein Fremdlabor. Hoffentlich ist er nicht weiter gesunken und Dexters Luminal-Dosis kann unverändert bleiben...

Gestern durfte Dexter noch mal mit den Kleinhunden trainieren, was aber eher unspektakulär war, weil diese ihn jetzt ja kennen. Trotzdem war es ganz interessant und sein vorbildliches Verhalten stimmte mich einigermaßen versöhnlich, denn eigentlich hätte ich ihm gestern ganz gerne den Hals umgedreht. Da frisst der doch tatsächlich ein Brötchen draußen!! Jedenfalls den Belag hat er erwischt, den Rest konnte ich ihm noch abquatschen. Ich war so sauer! Draußen Zeug fressen ist ja an sich schon scheiße, aber während der Ausschlussdiät kann ich sowas echt nicht gebrauchen, arrrgh. Nach der Aktion habe ich ihn unfreundlichst nach Hause gezerrt, wo es dann erst mal kein Frühstück gab. Und sagt mir jetzt nicht, der Hund kann das nicht verknüpfen, mir doch egal!

1 Kommentar:

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

Ich kann`s mir vorstellen, wie egal :-)