Dienstag, 11. November 2008

Kot usw.

Wer sich vor Kotgeschichten meines Hundes ekelt, klicke bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=svPjiVQCcFU

Igitt, da bleibe ich lieber beim Kot.
Ich habe ja vor ca. zwei Wochen Dexters Futter umgestellt, von Bestes Futter Junior auf Bozita Junior. Und siehe da, sein Output (klingt gleich viel besser) ist deutlich weniger und kleiner geworden!
Die Konsistenz lässt teilweise noch etwas zu wünschen übrig, aber ich vermute, dass daran die Rinderkopfhaut Schuld ist. Deshalb suche ich momentan nach anderem Knabberzeugs, bisher allerdings ohne großen Erfolg.

Wenn ich Dexter alleine zu Hause lasse, darf er sich seit ein paar Tagen frei in der Wohnung bewegen, das Bad ausgenommen. Bisher klappt das total super, auch wenn ich jeden Tag damit rechne, dass er irgendwas anknabbert oder kaputtmacht. Ich bin mir sicher, das wird passieren, alles andere wäre ja langweilig. :D
Neulich hat er auch entdeckt, dass auf meinem Schreibtisch ab und zu leckere Dinge zu finden sind. Solange ich im Raum bin, rührt er diese nicht an, aber wehe, ich gehe mal ins Bad. Bis jetzt konnte er eine Bananenschale ergattern (die er genüßlich ableckte) und ein leeres Milchglas (gute Ikea-Qualität, ging nicht kaputt), vollkommen frei von jeglichem Schuldbewusstsein. Wenn ich aus dem Bad komme, freut er sich wie Bolle und zeigt mir, was er tolles gefunden hat...

Am Sonntag waren wir bei Dany und Artos. Ich war ja erst skeptisch, ob Dexter sich benehmen würde, aber es ging - allerdings erst, als Artos in ein anderes Zimmer gesperrt wurde. Zu zweit sind die beiden einfach nicht zur Ruhe gekommen.
Dennoch musste Dexter natürlich Spuren hinterlassen... Gleich nach unserer Ankunft warf er erst mal den Asche-Eimer um und etwas später hat er auch noch auf den Teppich gekotzt. Das ist noch verbesserungswürdig.

Jetzt wo Dexter wieder gesund ist, hat es seinen Kumpel Ken erwischt. Ken hat Husten und außerdem hatte er gestern noch einen Hexenschuss. Was Hunde nicht alles kriegen können!
Die Tierärztin hat aber alles wieder eingerenkt, er hüpft schon wieder fröhlich durch die Gegend. Mit einem roten Schal. Das müsstet ihr mal sehen: Ein Staffordshire Bull Terrier mit einem Schal, wirklich ein köstlicher Anblick. :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wußte garnicht das J.Travolta singen kann.Oder st das der falsche spot.? Ebbi

Ness hat gesagt…

Haste denn nicht Grease gesehen?!?