Samstag, 8. November 2008

In Deckung...

Zur Feier des Tages gab's heute Dexters ersten Ochsenziemer. Eigentlich wollte ich nur mal etwas anderes als Rinderkopfhaut kaufen, aber die Auswahl war nicht wirklich groß... naja, GROSS schon, aber nicht vielfältig.

Und hier ein weiteres Anti-Blitz-Argument. Nicht mal richtig rum, rot ist doch links und grün rechts!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr eindrucksvoll!
Gestern im Futterhaus/Fressnapf habe ich aber ne ganz beachtliche Auswahl von ekligen Knabbersachen gesehen, von Schweinefüßchen (man beachte diese makabre Verniedlichungsform!) über die klassischen Schweineohren bis zu irgendwelchen Rinderschlunden...

Ness hat gesagt…

Ich wollte aber was haben, das weder Rind, noch Schwein ist und da wird's schwierig oder sehr teuer.

Anonym hat gesagt…

Ah, okay...aber Ochse ist doch auch Rind, oder?! Irgendwie?

Ness hat gesagt…

Irgendwie, ja *g*. Gab halt nix anderes, aber irgendwas musste ich kaufen, weil ich nix mehr hatte.