Samstag, 1. November 2008

Freundliche BVG-Mitarbeiter

Dexter ist wieder gesund! Naja, fast... jedenfalls so gesund, dass er in die Hundeschule darf, ist nicht mehr ansteckend.

Heute wurde ich auf dem Weg zum Tierarzt das erste Mal von einem geringfügig unfreundlichen Busfahrer auf die Maulkorbpflicht hingewiesen. Ich dachte schon, der nimmt mich nicht mit, nachdem ich 20 Minuten auf den Bus gewartet hatte... Hat er dann aber doch - nach einer ausgiebigen Belehrung.

Mein Gott, Dexter ist sechs Monate alt... Und sowieso, wann sieht man schon mal einen Hund mit Maulkorb in den Öffentlichen? Mir fallen da nur die Hunde der Sicherheitsleute ein. Wenn ich mit meinem großen schwarzen Hund mit Maulkorb Bahn oder Bus fahre, haben die Leute bestimmt mehr Angst als wenn er keinen anhat...

Ich sehe auch gar nicht ein, jetzt schon einen Maulkorb zu kaufen. In nem Monat brauche ich dann den nächsten... und in zwei den übernächsten. Ist doch Blödsinn.

Keine Kommentare: