Samstag, 15. November 2008

Dies und das...

Vor Schreck habe ich ganz vergessen zu erwähnen, wie lange Dexter jetzt schon alleine bleiben kann! Fast drei Stunden waren's am Freitag!
Wenn ich gehe, rennt er mir nicht mal hinterher zur Tür und wenn ich komme, kommt er auch nicht zu mir gelaufen. Ist zwar irgendwie doof, nicht begrüßt zu werden, aber genau das wollte ich ja erreichen.
Am Freitag schlief er gerade unter dem Schreibtisch als ich nach Hause kam... Ich hab ihn erst gar nicht gefunden, weil's da so dunkel drunter ist! o_o

Ich habe mal ein bißchen rumgelesen und überlegt und bin zu dem Schluss bekommen, dass ich Dexters Futter auf Erwachsenenfutter umstellen werde, wenn der gestern angekommene 15-kg-Sack aufgebraucht ist. Das wird ja auch noch einen guten Monat dauern.
Dieses ganze Hin und Her mit dem Futter ist zwar ziemlich nervig, aber wenn ich dann mal ein Erwachsenenfutter gefunden habe, das er gut verträgt, hat es sich wenigstens erledigt.
Ich werde also demnächst von Bozita Junior auf Fellow Banane (Bestes Futter) umsteigen und hoffe, dass er davon nicht so weiche und riesige Haufen macht wie von Bestes Futter Junior. Wenn doch, werde ich es vielleicht mit Magic (auch Bestes Futter) oder irgendeiner Robur-Sorte (Bozita) probieren...

Ach, im Wald waren wir auch heute! Ich hatte meine Kamera aber nicht dabei, weil es nach Regen aussah und mein Rucksack nicht wasserdicht ist... Hier also ein von Michi geklautes Foto, Dexter ist der bettelnde Hund ganz vorne...


P.S.: Nicht in Kacke getreten heute! Dafür haben Artos und Finny welche gefressen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darum bettelt er auch, weil er nichts abgekriegt hat... ;-X

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Klasse Blog! Darf ich dich auf meinem verlinken?

Ness hat gesagt…

ja klar, aber wer bist'n du? kennen wir uns?