Freitag, 21. November 2008

Gute Nacht!

Dexter hat jetzt ein "Bett". Wenn er etwas älter ist, werde ich ihm wahrscheinlich eine Sabro Kudde kaufen, aber noch habe ich Angst, dass er die eventuell kaputtmachen würde und außerdem habe ich gerade keine 80€ für ein Hundebett übrig. Also habe ich ihm heute zu seinem siebenmonatigen Jubiläum eine Ikea-Kindermatratze gekauft. Er scheint sie zu mögen.
Das ist sooo süß, wie er da liegt und schnarcht... ich könnte ihm ewig beim Schlafen zusehen!
Als ich den Fotoapparat zückte, ist er natürlich aufgewacht:


Ganz müde isser gerade. Er durfte eben seit Ewigkeiten endlich mal wieder mit seinem Kumpel Ken herumtoben. Zu niedlich die beiden, auch wenn's mitunter ganz schön ruppig zugeht.

Ich sondiere ja schon den Maulkorb-Markt. Eigentlich möchte ich Dexter einen Diensthunde-Maulkorb aus Draht holen, sieht schön gefährlich aus (wenn die BVG meint, ich bräuchte einen Maulkorb für meinen gefährlichen Hund, dann sollen sie den haben), ist stabil und lässt sich einfach reinigen.

Letztens bin ich aber auf folgende Beißkörbe (pfiat euch) gestoßen, die finde ich auch ganz gut, weiß aber noch nicht, ob's die in Dexters Größe gibt:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, aber hol' ihm nicht den rosanen! Dann lachen ihn Chantal und Bijou aus!

Außerdem muss der Beißkorb dann farblich fei schon zum Halsband passen, gell?

Ness hat gesagt…

joa freilich! eigentlich tendierte ich zu blau oder türkis, aber gelb würde gut zum batman-halsband passen...

Anonym hat gesagt…

Das Hibiskus-Halsband sieht blau aus...
Aber warum ist denn der Gurt an dem gelben nicht auch gelb, so wie bei den anderen?

Ness hat gesagt…

Aber das Hibiskus-Band ist auch mit weiß und ich glaube, das wird mir zu schnell dreckig. :-/

Das ist nur so ein ganz kleiner Versand, der die Maulkörbe vertreibt, ich nehme einfach mal an, deren Ressourcen sind begrenzt *g*. Oder sie wollten den Korb einfach batmanfarbig halten. ;)