Donnerstag, 5. Januar 2012

Weltherrschaft! Dominanz! Aaaaah!

Es ist soweit, Dexter strebt nach der Weltherrschaft. Gestern ging es los. Ich schickte ihn auf seinen Platz (Kommando "Ab ins Bett!") und was macht der Köter??? Hüpft auf's Sofa und macht es sich bequem! Pah! Mir ist natürlich klar, was er damit bezwecken will, aber den Kampf um das Sofa gebe ich so schnell nicht auf! Wenigstens eine kleine Ecke will ich schon haben... :D

Um mögliche konspirative Treffen Dexters oder ähnliches zu dokumentieren, habe ich unsere Hunderunde durch die Königsheide heute per GPS aufgezeichnet. Abgefahren, wa?
Und so sieht das dann aus:

2 Kommentare:

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

Dann weiß ich jetzt wenigstens, wo Jamie sich gestern so lange und konspirativ herumtrieb :-)))))

Enya hat gesagt…

Ach, soll die WEltherrschaft doch bleiben, wo sie ist. Das ist doch bloß anstrengend. Da kann man doch besser auf dem Sofa rumliegen und schön träumen.
Lg, Enya