Mittwoch, 11. Januar 2012

"IHR HUND HAT AUF DIE WIESE GEKACKT!!!"

Wieder mal ein besonders beklopptes Ereignis heute. Mir kam eine Frau mit Hund entgegen, der sich neben dem Weg auf die Wiese hockte und zwei Haufen knödelte. Da die Frau keine Anstalten machte, den Dreck zu beseitigen und einfach weiter ging, zückte ich eine Tüte und fragte sie freundlich, ob sie die gebrauchen könne. Da fing ihr Hund an zu kläffen, ohne Ende.
Ich: "Brauchen Sie eine Tüte?"
Frau: "WAS?"
Ich: "EINE TÜTE!"
Frau: "Was??"
Ich: "Ihr Hund hat auf die Wiese gekackt, ob Sie eine Tüte brauchen!?"
Frau: "Was???"
Ich: "IHR HUND HAT AUF DIE WIESE GEKACKT!!!"
Frau: "Mein Hund doch nicht!"
Ich: "Ich hab's doch gesehen!"
Frau: "Was?"
Hund: *kläfft immer noch*
Ich gehe weiter. x_x

1 Kommentar:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

2 Minuten doof stellen erspart ne Menge arbeit - dachte die sich wohl XD Fällt nur wieder auf alle anderen Hundehalter zurück :/