Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Jahr anfallsfrei!

Wer hätte das gedacht?! Niemand. Ein ganzes Jahr ist wirklich mehr als ich zu hoffen gewagt habe. Ich freue mich jeden Tag darüber, jeden Morgen wenn ich aufstehe und Dexter mich fröhlich begrüßt. Früher hatte ich jeden Morgen Angst vor einem Anfall.
Ich weiß, dass das alles schon im nächsten Moment vorbei sein kann, gerade deshalb freue ich mich so über das vergangene Jahr und darüber, wie es jetzt gerade ist - entspannt! :)

Zur Feier des Tages durfte Dexter nach dem Training heute den Platz vom Käse säubern, den da irgendjemand großzügig verteilt hatte. Er ließ sich nicht lange bitten. :D
War bestimmt super für die Verdauung, die nach dem Kilo Hühnerherzen gestern heute schon nur Flüssiges produzierte. 

4 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Super! Ich drücke die Daumen, dass es noch lange so unbeschwert weiter geht!
LG, Enya

Ness hat gesagt…

Danke! :)

Anonym hat gesagt…

Dem schließe ich mich an - weiter so! :-D

Ness hat gesagt…

Danke! :)