Sonntag, 3. Mai 2009

Update vom Update

Dexters Luftballon! Spektugale Sache, hätte ich natürlich dran denken müssen...
Auf dem MyFest habe ich nämlich bei den Linken (bzw. bei Die Linke, aber das klingt doof) einen blauen Helium-Ballon mit Friedenstaube abgestaubt und an Dexters Halsband befestigt.
Das war lustig, obwohl ich ihn ständig gegen den Kopf bekommen habe. Dexter hatte auch seinen Spaß dabei, das Ding fangen zu wollen. Auf dem Rückweg ist er aber leider geplatzt. :(

Die unschönen Dinge habe ich in meinem vorherigen Post natürlich auch verschwiegen, also will ich sie an dieser Stelle noch schnell erwähnen: Dexter hat Zahnstein! Bzw. kündigt sich welcher an, so genau kann ich das nicht beurteilen. Jedenfalls putzen wir jetzt regelmäßig die Zähne, was niemandem wirklich Spaß macht.
Eigentlich hätte mich das nicht überraschen sollen, bekam Dexter doch seit Monaten nichts richtiges zu knabbern mehr. Alles nur wegen dieser beschissenen Allergie! Ich hoffe, das ist bald überstanden.
Momentan zeigt er keinerlei Symptome. Ich werde also bald mal wieder beim TA vorbeischauen, um die weitere Vorgehensweise zu beraten.

Und zu guter Letzt noch eine kleine Beobachtung: Dexter scheint bei warmem Wetter häufiger zu träumen. Oder vielleicht nicht häufiger, auf jeden Fall aber öfter laut. Er wuffelt zur Zeit fast jede Nacht, ich frage mich, ob die Nachbarn das hören können...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nachtrag zum Update: Der Ballon ist auf dem Rückweg geplatzt, nicht Dexter. Wollte ich nur mal anmerken, nicht, dass es da zu Unklarheiten kommt.