Donnerstag, 28. Mai 2009

ARGH!

Dexter nervt!!! Wir waren heute bei meiner Oma und Dexter konnte keine drei Minuten ruhig irgendwo liegen. Daran gebe ich ihm nicht mal die Schuld, sondern meiner Oma, die ihm ständig etwas zu fressen gibt. Also dackelt er ununterbrochen hinter ihr her! Sie kapiert's einfach nicht...
Außerdem hat Dexter die ganze Zeit gepupst.

Der Grund für die Pupserei ist mir klar: Gestern gab es einen Kauring aus gepresster Rinderhaut. Das Gepupse wäre ja noch zu ertragen, aber das ist leider nicht die einzige Folge, denn Dexter juckt es seit gestern auch wieder überall. Wenn das bis morgen nicht weg ist, gehen wir nachmittags zum Tierarzt...

Ach ja, zurück zum Thema: Vorhin liefen wir an einer Wiese vorbei, auf der eine Frau mit ihrem Hund spielte. Genaugenommen liefen wir nicht dran vorbei. Dexter rannte los zum Hund. Ich rief ihn, er kam zu mir. Dann wollte ich weiter und er rannte wieder los. Ich rief ihn, er kam nicht. Ich versuchte es mit einem NEIN! und Dexter blieb kurz stehen. Dann rannte er zum Hund... ARGH! Geht das jetzt echt los mit der Pubertät? Bitte nicht... :(

3 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Doch *schnief* - jetzt geht`s scheinbar los. Und es hört niiiiiie mehr auf und geht demnächst direkt in die Midlife Crisis und anschließend in Altersstarrsinn über - aber Du kannst es unter Kontrolle bekommen *grins*

Kopf hoch!

Kati hat gesagt…

du hast Glück das es erst jetzt los geht...
Noxi war schon mit 8 Monaten ein "Pubertier"...

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich, wann Chewy in die Pubertät kommt... Er ist immer noch sehr aufmerksam und schaut mich den ganzen Tag an und fragt, was er machen darf, damit ich ihn streichle ;)

LG
Eva