Montag, 11. Mai 2009

Auf den Kopf gefallen

Ja, das ist Dexter. Gerade eben. Auf meinen Kopf. Aua. Ich sag's ja immer wieder: Körperbeherrschung ist nicht so seins...

Und sonst so? Wie bereits erwähnt, wird Dexter langsam erwachsen. Doch vor dem Erwachsensein kommt bekanntlich die Pubertät, leider. Dexters Flusen halten sich bislang glücklicherweise in Grenzen, sind aber genug, um mich ab und an total zu nerven. Die beiden Sachen die ich hiermit meine sind Leinenführigkeit und Abrufbarkeit. "Es riecht überall sooo gut, warum ruft die mich ständig?"... Naja und an der Leinenführigkeit arbeiten wir eigentlich immer. Ich frage mich, ob wir das irgendwann mal so hinkriegen, dass ich sagen kann, ich bin zufrieden.

Die HuSchu am Samstag war auch aus Leinenführigkeitsgründen extrem scheiße. Ich war bereits vorher so genervt, dass ich überhaupt keine Lust mehr hatte und Dexter dann auch nicht mehr. Dazu kommt, dass ich in der Gruppenarbeit mittlerweile ziemlich unglücklich bin und mir momentan nicht vorstellen kann, dort dauerhaft zu bleiben. Das ist so schade... Ich mag zurück zu den Junghunden. :(
Am kommenden Sonntag werden wir uns jedenfalls mit Claudia und Bokey das Longiertraining im Hundezentrum Baumann ansehen, darauf bin ich schon sehr gespannt!

1 Kommentar:

Louisette passion retriever, cat, memory Katanga hat gesagt…

Shoene fotosDexters labras und design blog, liebe gruss aus Belgie
Louisette mit zwei golden Cerise+ zitablue
http://blog.seniorennet.be/louisette/
auch blog kennel my golden Zitablue
http://golden-retriever-bosquet-mignon.over-blog.com/