Samstag, 16. Februar 2013

Tempelhofer Wahnsinn... Äh, Freiheit

Den Freitag Nachmittag verbrachten wir mit Claudia, Bokey, Nina und Fine auf dem Flughafen... Und zwar auf allen drei Hundeplätzen nacheinander, weil wir nirgends Ruhe finden konnten. Nur lästige Rüden unterwegs! Dexter war mal wieder das Opfer und nach einer Weile war er echt genervt, was er leider nicht wirklich überzeugend mitteilen kann, weshalb ihn scheinbar niemand ernst nimmt. Aber wir Menschen gaben uns Mühe, die Rüden fernzuhalten und irgendwann hatten alle Hunde Angst vor uns, haha.

Trotzdem war es eine schöne Runde! Dexter war für derzeitige Verhältnisse recht ausgeglichen, lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher schon ein bisschen was mit ihm gemacht hatte.
Er schaffte es gerade noch nach Hause, wo er dann prompt einschlief. Das hielt ihn natürlich nicht davon ab, wieder aufzuwachen als ich kurz einkaufen ging und sich die Pfote zu bearbeiten, aber das Thema hatten wir ja letztens erst.

Seit letzter Nacht hat er ein wenig Dünnpfiff, ich hoffe, die nächste wird ruhig, rechne aber eher damit, dass er mich irgendwann wecken wird und wir raus müssen... Wobei er kein Abendbrot bekommen hat... Naja, abwarten.

Noch ein Foto von vorhin, bitte beachtet, wie artig Fine sitzen bleibt - sie hat fleißig geübt!


Keine Kommentare: