Dienstag, 7. Juni 2011

Kampf den Zecken!

Dexter ist nun mehr oder weniger stolzer Träger eines Scalibor-Halsbandes. Ich hoffe, es hilft und ich hoffe, Dexter kommt als Epileptiker gut mit dem Zeug klar... Es wird ja nicht gerade empfohlen, erkrankte Hunde mit Chemie gegen Ungeziefer zu behandeln. Frontline vertrug er jedenfalls gut (die Zecken allerdings auch).

An den Anblick dieses hässlichen Dingens am Hals muss ich mich erst noch gewöhnen. Warum gibt es das nicht auch in schwarz? Sieht aus als hätte man vergessen, das Preisschild vom Hund zu entfernen oder so...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du wieder was Neues schreibst. Habe schon gedacht, Ihr zwei seid im 7. Himmel verschollen ;o)


Bei meinen Jungs hilft leider auch nichts mehr als das Halsband. Leider ist es auch bei uns nur in weiß.

Ich mags zwar auch nicht, aber die Zecken auch nicht. Damit kann ich dann ganz gut leben.

Ness hat gesagt…

Ich hatte so viel für die Uni zu tun, da musste Dexter sich etwas langweilen. Aber jetzt geht's wieder rund! Wenn es nicht gerade brütend heiß ist. :D