Donnerstag, 30. Juni 2011

Ausschlussdiät

So, es geht los! Das Pferd wartet in der Küche (in Dosen), die Kartoffeln sind auch schon gekocht und müssen nur noch abkühlen. Dann heißt es erst mal mindestens acht Wochen Diät - es gibt absolut nichts anderes zu fressen. Ich hoffe, meine Oma versteht das und Dexter findet draußen nicht irgendwas... Fuchskacke oder so... Gab's heute... Irgs.

Ich bin wahnsinnig gespannt, was passieren wird, ob überhaupt etwas passieren wird und ob ich danach in die Privatinsolvenz gehen muss. 3,30€ für eine 800g-Dose... Aua. 

Für den Anfang werde ich Dexter 500g Fleisch und 250g Kartoffeln pro Tag füttern. Mal gucken, ob er damit auskommt oder ob er mir vom Fleisch fällt.
Startgewicht heute sind 27,9kg.

Drückt dem Wicht die Daumen, er kann's gebrauchen! :)

3 Kommentare:

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

Hier wird eifrig gedrückt! Toi, toi, toi!

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg! Hoffentlich hilft es!

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, ob es daran liegt. Ich hoffe es sehr, denn das wäre das einfachste!

Toi toi toi