Donnerstag, 23. Juni 2011

Das arme Lämmchen!

Was haben Cindy aus Marzahn und ich gemeinsam? Richtig. Wir kaufen das Fleisch für unsere allergiegeplagten Hunde im selben Laden - in Neukölln!

Ich habe es irgendwie immer noch nicht geschafft, Pferdefleisch zu bestellen, irgendwas kommt immer dazwischen. Deshalb lasse ich jetzt erst mal Rind weg und gucke, was passiert. Heute habe ich Lamm gekauft, hatte ich vorher noch nie. Eigentlich sehr angenehm - riecht nicht und die Konsistenz ist auch okay, teilweise etwas schmierig, aber nichts im Vergleich zu Kopffleisch.

Dexters Juckreiz zur Zeit ist schon relativ heftig, aber nicht so schlimm, dass ich ihm Cortison geben möchte. Es war schon mal schlimmer. Also versuchen wir es noch eine Weile ohne.
Die Ohren... naja... Das rechte sieht von Innen nur etwas gerötet und dreckig aus. Über das linke reden wir besser nicht. x_x

Übrigens hatte der Wicht seit Einsatz des Scalibor-Halsbandes bisher keine Zecke mehr! Jedenfalls habe ich keine mehr gefunden, nur eine tote letztens auf dem Boden, aber wer weiß, wo die herkam.

Keine Kommentare: