Montag, 27. Juni 2011

Fuß! Sitz! Platz! Bleib! Fass! Aus!

BH-Training! Letzten Samstag. Da war was los. Zwei von drei Hunden zeigten sich von ihrer relativ bis komplett albernen Seite - Dexter war keiner davon! Hört, hört, der Wicht benahm sich tatsächlich vorbildlich.
Mitgearbeitet hat er auch ganz gut, so langsam hat er wieder Spaß an der Sache. Ich muss nicht mehr ganz so viele Leckerlis in ihn stopfen, den Großteil habe ich selbst gegessen. Hoffentlich kann ich die bald wieder komplett weglassen, sonst werde ich noch dick.

Es gibt sogar ein paar Fotos vom Training, da Stefan selbst mit Brody aufgrund widriger Umstände nicht trainieren konnte und deshalb bei uns "zuguckte". 

So laufen wir Fuß, immer schön mit Sicherheitsabstand... ;)


Aus dieser Perspektive sieht es nicht ganz so schlimm aus:


Vorsitzen und Zungenfleck zeigen (popelnd):


Konzentriert gucken kann er auch, fragt sich nur, wohin:


Bisschen Faxen zwischendurch:


Doof gucken kann er allerdings auch ganz gut, was für ein Gesicht! :D


Und noch ein ordentliches Bild zum Schluss, damit hier kein falscher Eindruck entsteht:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da habt ihr aber mal wieder gestrebt.....nicht schlecht!

Ness hat gesagt…

Deiner Aussage nach hast du dir den Durchgang mit Leine also nicht angeguckt, danke! ;)

Anonym hat gesagt…

Wenn du so nett bittest, möchte ich euch beide nicht in Verlegenheit bringen! ;-D