Dienstag, 3. April 2012

(Ver)letztes Training

Lief einigermaßen heute, viel gemacht haben wir nicht mehr. Die Ablage klappte dank doppelter Menge Cortison ganz gut, Dexter machte sich nur lang, rutschte aber nicht herum.

Vor dem Training bemerkte ich eine blutige Stelle an Dexters Ellenbogen, ich nehme an, das war er selbst, er hatte sich da mittags ausgiebig geleckt.
Nach dem Training entdeckte ich eine blutige Stelle an Dexters Lefze, die er einem Hund zu verdanken haben dürfte, den wir auf dem Hinweg trafen. Der fremde Hund war angeleint, aber ich habe ihn nicht rechtzeitig gesehen, um Dexter zurückzurufen, also gab's kurz eins auf die Mütze. Doof, weiß ich selber. :-(
Mal gucken, ob ich das beides in Eigenregie geheilt bekomme...

8 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Von unserer Warte aus hat Dexter total gestrebt!!!! o.o

Ness hat gesagt…

Ihr saßt ja auch weit genug weg. ;)
Naja, ich weiß mittlerweile, dass die Richter für jeden Pups Punkte abziehen und bin da realistisch, dass das keine Glanzleistung werden wird *g*.

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Kommt dich irgendwer am Samstag anfeuern??? Deine Eltern z.B? :D

Ness hat gesagt…

Denke nicht, ich habe ja ihr Auto, harrr. Ist vielleicht auch ganz gut so, das würde Dexter vielleicht ablenken.

Anonym hat gesagt…

Da dachte ich auch schon dran - wünsche euch daher aus der Ferne gutes Gelingen!!

Anonym hat gesagt…

Na, wie gehts dem verletzten Krieger?

Ness hat gesagt…

Naja, verheilt einigermaßen... Aber gestern beim Warten im Auto hat er sich eine Pfote aufgebissen und lahmt jetzt...

Anonym hat gesagt…

na suuuuper...

Chewy wünscht seinem Bruder gute Besserung!