Mittwoch, 25. April 2012

Wiedersehen

Heute waren wir mit Guido und Gasthündin Fergy a.k.a. Björk unterwegs. Die beiden Hunde hatten sich ja ewig nicht gesehen, trotzdem war die Freude groß. In puncto Beklopptheit nehmen sich die zwei nicht viel, wobei Dexter im Vergleich zu Fergy doch eher eine Schlaftablette ist, vor allem was den Bewegungsdrang angeht.



3 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Tolles Foto vom "Synchron-Pinkeln"!
LG, Enya

Anonym hat gesagt…

Dexter hat nen Dalmatiner-Kumpel? hier sind die Dalmatiner meist durchgeknallt und meine Jungs wollen mit ihnen nichts zu tun haben. Aber schön, dass es in Berlin noch nette Dalmis gibt!

Ness hat gesagt…

Ich mag Dalmis schon sehr gerne, kenne eigentlich auch nur nette. Björk ist mir ein wenig hyperaktiv, aber ist ja nicht mein Hund, da ist mir das wurscht. :D