Sonntag, 22. April 2012

Geburtstag!

Vier Jahre ist der Wicht gestern geworden! Zur Feier des Tages habe ich einen Karpfen und ein paar Sardinen gekauft, die Dexter und Sue (über's Wochenende bei uns zu Besuch) im Garten bekommen sollten. Dexter lief mit seinem Stück Karpfen erst mal unter den Kirschbaum und wollte sich drauf wälzen. Tolle Idee. Zum Glück war ich schnell genug und konnte das vermeiden. Kurz darauf fiel ihm dann ein, dass fressen auch eine gute Idee ist und ratzfatz war das Ding verputzt.





Sue hatte die gleiche Idee wie Dexter, schaffte es auch, diese in die Tat umzusetzen und roch den Rest des Tages nach Fisch. Gefressen hat sie die Sardine nicht, aber Dexter ließ sich natürlich nicht lange bitten.


Dann noch ein paar Fotos vom verliebten Ehepaar... Die zwei sind echt süß miteinander. Leider kann ich das weder filmen noch fotografieren, weil Dexter sich dann immer ertappt fühlt und tut als hätte er gaaar kein Interesse an Sue. :D




Und ein Foto von Dexters Lieblingsstrauch, in dem er es sich als Welpe immer bequem gemacht hat. Die Form sagt alles:


(Fragt nicht nach den Farben der Fotos... ISO 800 und Sonne... x_x)

2 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

man man man wie die zeit vergeht! wenn ich mich recht entsinne haben wir den wicht mit 8 monaten kennengelernt :)

Ness hat gesagt…

Ich weiß das gar nicht mehr, ist sooo lange her. Kein wunder, dass Dexter und Bokey immer mehr wie ein altes Ehepaar werden. :D